Was will ein Mensch im Leben erleben?
Erfahrungsbericht Costa Rica , hat sich mein Karma schon verändert?
Erfahrungsbericht Costa Rica – Albert Einstein sagte: Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat. Danach wird es noch schlimmer, sage ich. Mein individueller Erfahrungsbericht Costa Rica blue zone.
Dazu kommt der Lärm und Krach der Großstädte. Immer mehr Gifte und Plastik in der Umwelt und im Körper, und nur noch Produktion von Massenfraß. Mittlerweile sind 95% der Lebensmittel industriell hergestellte Produkte. Hier geht es darum billig zu produzieren, und mit cleverer Werbung teuer zu verkaufen. Die Gesundheit geht dabei vor die Hunde.
Erfahrungsbericht Costa Rica – Pflanzen und Obst und Fisch essen
Das wurde alles zu viel für mich. Ich will gesunde Pflanzen und Obst und frischen Fisch essen und nicht den Mist mit viel Zucker, Salz und Gluten. Am schlimmsten find ich den Zucker. Wenn ich in einen Supermarkt gehe, egal ob in der Schweiz oder in Costa Rica, finde ich Produkte vor die zu 80% aus Kohlehydrate, also aus Zucker bestehen. Das muss ja krank machen.
Ich möchte gesund in Costa Rica leben, und nicht mit einem kaputten Darm durch die Gegend laufen. Also alles organisch essen.
Liebe Ignoranten macht doch einfach so weiter
Wissenschaftler und der renommierte britische Professor James Lovelock (90) behaupten, für die Menschheit sei es zu spät, die Erde zu retten. Ja, wir sind schon mitten drin im Klimawandel, auch in Costa Rica. Aber wahrscheinlich ist das auch alles nur Nonsens.
Aber liebe Ignoranten macht einfach so weiter mit euren Leben als wenn nicht wäre. Ich jedenfalls habe, auch dank Denkanstoß von Greta Thunfisch, meinen Job geschmissen bin nach Costa Rica geflogen (hoffentlich das letzte Mal geflogen) und fahre hier Fahrrad oder zur Not besteige ich auch ein Ross.
meines kleinkariertes Denken und das meiner Mitmenschen
Ich wurde 50 Jahre alt und wollte nicht mehr die Zwänge und meines kleinkariertes Denken und das meiner Mitmenschen ertragen. Ein Gefühl von Freiheit erleben und aus dem eintönigen Alltag ausbrechen. Ihr könnt es Flucht nennen, es ist mir egal.
Und es ist mir auch bewusst, das auch in Costa Rica nicht alles Gold ist was glänzt aber “die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ (Albert Einstein)
ERFAHRUNGSBERICHT ÜBER MEINE LEBENSERFAHRUNG IN COSTA RICA- Das Karma verbessern – costa rica reise – das sind die Gründe.
Lebenserfahrungen sammeln
Ich wollte Lebenserfahrungen sammeln. Nicht aus Büchern oder dem Fernseher, sondern durch Selbsterfahrung mit exotischen Abenteuern.
Nicht mit der Sauerstoff-Maske die Tagesschau anschauen, sondern am Meer in den Tropen den reinen Sauerstoff einatmen.
Albert sagt: Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
COSTA RICA, EIN GEFÜHL VON FREIHEIT – Erfahrungsbericht Costa Rica
Mir persönlich ist besonders ganz wichtig, dass ich hier in Costa Rica eine individuelle Freiheit genießen kann. Suchen Sie sich selbst aus, was Sie im Leben sehen möchten und wie Sie leben wollen. Und ob Sie ihre Lebensumstände verbessern wollen.
Denn kontrollieren Sie sich selbst, nicht andere,
und konzentrieren Sie sich auf Ihr eigenes persönliches Wachstum,
denn echte Veränderung beginnt bei Ihnen selbst.
Beschäftigen sie sich mit anderen Zusammenhängen, oder was zum Nachdenken:
Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken möchten, denken Sie in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung. sagte Nikola Tesla
Ja, darüber weiß der Mensch wenig und ist auch meistens zu Faul, um sich damit zu beschäftigen, oder? Besucht Costa Rica selbst und dann schreibt ihr euren Erfahrungsbericht Costa Rica.
Ich fühle mich hier im Costa Rica Hotel Samara Sau wohl. Probiert es doch einfach mal aus, solange es noch geht. Und dann schreibt ihr mir euren Erfahrungsbericht Costa Rica.
hasta luego